Donnerstag, 2. Februar 2012

facebook geburtstagssprüche

Ich hab erfahrn
das man heut vor ein paar Jahrn
den Zeitpunkt günstig fand
und dich kurzer Hand entband.
seitdem bist du auf der Welt
schön das es dir hier gefällt.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Ich wünsche dir, dass lauter nette Leute
ganz besonders heute
ganz in deiner Nähe sind.
Und das sie dir vielleicht sogar was schenken
und das sie an dich denken
denn du bist das Geburtstagskind.

Ich wünsche dir, im neuen Lebensjahr
dass das was gut ist, bleibt so wie es war
und das alles was dich nervt
sich zumindest nicht verschärft.

HAPPY BIRTHDAY
Ich wünsche dir, dass du an jedem Morgen
fröhlich ohne Sorgen
deinen neuen Tag beginnst.
und das du, zwar höschtwahrscheinlich nie
die Fernsehlotterie
aber manchen neuen Freund gewinnst.

Ich wünsche dir im Sommer, Sonnenschein
im Winter soll es ohne Ende schnein
solang du je nach dem wie´s ist
passend angezogen bist :)

HAPPY BIRTHDAY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen